Frage von Jennyb100, 85

Soll ich antworten oder einfach weiter gehen?

Hallo
Heute war ich in der Schule und ging wieder so über den Schulhof und da saßen 5 Jungs auf einer Bank als ich dort dann vorbei ging riefen sie alle hinter mir "ey du geile" und " Hey du siehst geil aus" aber ich sah ganz normal aus also nicht das ihr denkt ich hätte keine Ahnung ein Minirock oder so an. Ja aufjedenfall bin ich dann einfach weiter Gegangen und habe nicht gesagt ! Oder hätte ich was sagen sollen was meint ihr ?
Danke im Voraus 😊

Antwort
von Tomiza, 47

Ich hätte an deiner Stelle gar nichts gesagt und wäre einfach weitergelaufen. Das sind Wahrscheinlich eh nur ein paar Spinner.
Lg

Antwort
von nyawx3, 26

Hm. Das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Ich würde einfach weiter gehen oder "Danke" sagen. Solange sie sonst nichts tun, kannst du es wohl als Kompliment nehmen. Wobei "geil" schon eine doofe Wortwahl ist..

Antwort
von nil101, 24

also hat dir ieiner von denen gefallen.. wenn ja hättest was ssagen sollen

vllt hey ich sehe normal aus oder sowas in der art oder ihr sieht auch geil aus hh ich denke sie fanden dich geil also bist du geil hh

Antwort
von Jejeh, 38

Nix sagen. Einfach weiter gehen und so tun als hättest du nix gehört. Wenns dich arg stört sagste einfach "Schnauze" und gehst weiter...,

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 36

Bei solchen Typen, die dir auch noch zahlenmäßig überlegen sind, ist es oftmals klüger, nicht die Konfrontation zu suchen. Hunde, die bellen und so ;D

Antwort
von ManuViernheim, 44

Das war gut, dass Du nicht darauf reagiert hast.

Weiter so. Einfach so tun als ob Du nichts gehört hast.

Antwort
von Leon152, 35

wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von Jennyb100 ,

Was spielt das jetzt für eine Rolle ?

Kommentar von Leon152 ,

wenn du mindestens 14 bist kannste mir deine nummer geben

Ja bin ich aber ne lass mal😂

Kommentar von Leon152 ,

wenn du nur wüsstes