gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Soll ich anstatt auf einer IGS die 10 Klasse zu wiederholen dies lieber auf einem Gymnasium tun?

gefragt von PeachyPeachy am 01.07.2008 um 0:55 Uhr

Hallo erstmal an alle!

Also, ich bin Schülerin in einer IGS, gehe dort in die 10 Klasse und möchte diese wiederholen, da ich leider etwas faul war und nun meinen Erweiterten deshalb ganz knapp nicht mehr bekomme. Nun stehe ich vor der Frage ob es nicht doch besser wäre wenn ich dieses Schuljahr auf einem Gymnasium wiederholen sollte? Oder ob ich überhaupt noch auf ein Gymnasium wechseln kann um dort dann die 10. Klasse zu wiedrholen !!! Ich würde mich sehr um Antworten freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6800)
Schule (1908)
Ausbildung (1363)