Frage von ghoul53, 64

Soll ich anschreiben oder warten?

Finden es Jungs süß wenn Mädchen zuerst anschreiben oder sollten wir lieben warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Pubertaet, 17

Wenn ein Junge an einem Mädchen wie auch immer interessiert ist, dann ist er sicherlich dem besagten Mädchen keineswegs böse, wenn dieses sich dazu aufrafft ihn von alleine anzuschreiben. Sollte der besagte Junge aber möglicherweise auch noch reichlich schüchtern sein, dann ist natürlich die Freude darüber umso größer und das gesagte lässt sich ohne Wenn und Aber auch auf die Mädchen umkehren.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Hiajen, 37

Hallo ich lege auf solche kleinigkeiten keinen Wert ;) Hauptsache man kommt ins Gespräch...

LG Hiajen

Antwort
von aringa12345, 42

Das ist bei jedem unterschiedlich, manchen ist es auch egal. 

Ich persönlich mag es lieber wenn man mich anschreibt, weil ich schüchtern bin. 

Antwort
von Henningbae, 36

Mir ist das ehrlich gesagt auch Wurst.
Macht euch nicht so Gedanken & einfach machen✌

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Das ist eigentlich völlig egal. Hauptsache einer springt über seinen Schatten sonst wird das nie was

Antwort
von tireu10, 9

Klar ist das süß wenn sie Interesse zeigt :D auf was willst du denn warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community