Frage von Silbersternzwei, 63

Soll ich anrufen oder wollen die nichts von mir wissen?

Mein Vater hat vor ein paar Jahren eine neue Frau geheiratet. Diese hat einen Sohn , mit dem ich mich immer gut verstanden habe. Mein Vater hat sich vor ca.2 Jahren wieder von ihr getrennt. Seitdem habe ich die beiden nie wieder gesehen. Ich habe auch ihre Telefonnummer, traue mich aber nicht dort anzurufen. Ich habe immer auf einen besonderen Anlass gewartet und ihr Sohn hat bald Geburtstag ( er wird 16 ). Ich weiß nicht ob ich das nutzen soll und mal anrufen soll, oder ob sie nichts mehr von mir wissen wollen?:-(

Antwort
von Intermundia, 21

Ich würde es versuchen, anzurufen. Da du jetzt keinen Kontakt zu Ihnen hast, wird es anschließend entweder so bleiben (verlierst im Grunde nichts) oder du wirst den Kontakt wieder gewinnen.

Viel Glück und alles Gute

Antwort
von Syltfan007, 39

Das musst du ganz für dich entscheiden. nur du weißt wie euer verhältnis war als sie sich trennten. Wenn ihr euch sehr gern hattet dann finde ich die idee super.

Du kannst ja nichts für die trennung und wenn sie tatsächlich keinen kontakt möchten, dann wirst du dies merken.

Viel Glück.

Antwort
von Samira456, 13

Würde an deiner Stelle anrufen..... Kostet nichts dann weist du wenigstens was die von dir noch halten bzw ob die es stört dass ihr denn noch Kontakt habt oder ob die es gut finden dass du angerufen hast.... Probieren geht übers studieren:)

Antwort
von Dummie42, 9

Warum nicht? Und wenn du dich nicht traust, anzurufen, könntest du ja eine Geburtstagskarte schicken und schriftlich darlegen, dass du gerne wieder Kontakt hättest, weil du den Jungen vermisst.

Antwort
von AmandaF, 11

Ruf zum Geburtstag an und dann wirst du ja merken, ob es ihm recht ist.

Antwort
von boy865, 13

Kannst ja ausprobieren. Hab keine Sorgen. :)

Antwort
von XJuuzouY, 18

Ruf mal an, und schau wie sie reagieren.:)
Es wird nicht so schlimm sein, wenn ihr euch gut verstanden habt.:)

Antwort
von beangato, 17

Ruf an. Sonst wirst Du nie erfahren, wie sie zu Dir sthen.

Mehr als eine Ablehnung kannst Du nicht einfangen.

Antwort
von panzerleid, 22

Greife den Hörer und wähle durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten