habe einen stellenangebot in belgien erhalten, ausbildung in der mode, was würdet ihr tun?? In sep finge ich eine lehre als krankenschwester an.danke

Spontane Antwort: JA!!! Heutzutage ist Auslandserfahrung das A und O. Was sagt Dein Bauch?

Was würde Dir mehr spaß machen?? Wenn Du wählen kannst, dann nimm das was Dir besser gefällt..

Du meinst das Du nur vorübergehend nach Belgien gehst....hmmm....musst Du selber wissen. Ist fraglich ob das im Lebenslauf gut aussieht auf der anderen Seite bist Du danach eine Erfahrung reicher...

Die Auslandserfahrung ist eine einmalige Gelegenheit. Ich würde sie nutzen. Krankenschwester könnte ich auch später noch werden...oder eben Krankenbruder.

nun,ich bin jetzt mal ganz gemein.Wenn Du die Stelle in Belgien nimmst, dann ist in Deutschland wieder ein Platz frei.jetzthauichaberab autsch

Letztlich kannst das nur Du selbst entscheiden! Aber wenn Du Dir überlegst, was die größeren Chancen bieten könnten, musst Du zwangsläufig Belgien wählen!

Da müsste ich nicht lange überlegen. Ab nach Belgien ! Jedoch nur, wenn Du dich auch wirklich für Mode interessierst und darin Deine Zukunft siehst.

Wenn Du Spaß an der Tätigkeit hast tu es! Überlege Dir was Dir mehr Spaß machen würde. Aber ein Auslandsaufenthalt hat noch niemandem geschadet, ganz im Gegenteil!