Soll ich angst vor den test haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Internet gibt es Tests um sich vorzubereiten, einige Dinge können rankommen müssen sie aber nicht. Einfach mal bei Google nachschauen 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hibi12
20.05.2016, 23:31

ich habe schon nachgeschaut aber es gibt so viele Tests und die machen mich schon irre

0

Wenn sie dich dazu eingeladen haben kannst du schon mal nicht blöd sein. Geh einfach locker in den Test, zeig denen, dass du was drauf hast und dann wird das. Ich habe auch Bankkaufmann gelernt, musste damals allerdings keinen Test machen.

Merk dir: Du kannst nicht mit weniger aus dem Test herausgehen, als du hineingegangen bist. Du hast also nichts zu verlieren, nur etwas zu gewinnen :)

Kommentar von hibi12
20.05.2016, 23:33

Dankeschön für den coolen Spruch 😉 bist du jetzt eigentlich noch Bankkaufmann?

0
Kommentar von hibi12
20.05.2016, 23:38

achso okay dann mal viel Glück aber der Job ist doch spannend und da verdient man auch gut oder ?

0
Kommentar von hibi12
20.05.2016, 23:41

ich habe gehört, dass man 2200-2400€ verdienen kann stimmt das?

0
Kommentar von hibi12
20.05.2016, 23:47

aber wenn man 2200-2400€ brutto bekommt wird doch nicht knapp 1000€ weggenommen

0

Angst vor Tests ist nicht unbedingt gut aber auch nicht schlecht! Ein bisschen Nervosität kann Adrenalin hervor rufen was dich leistungsfähiger macht. Dabei solltest du aber darauf achten nicht zu nervös oder ängstlich zu sein dass du verklemmt bist. Solange du dich gut auf den Test vorbereitet hast kannst du dir ruhigens gewissen sagen dass du das kannst. Wenn du dir bei einer Antwort nicht 100% sicher bist vertraue deinem Bauchgefühl was sich für sich richtiger anhört ;) Meistens ist es richtig da man es schonmal beim lernen gehört hat es aber nicht im aktiven erinnerungsvermögen parat hat aber sich im Unterbewusstsein daran erinnert. Viel Glück bei deinem Test :)

Kommentar von hibi12
20.05.2016, 23:38

Dankeschön :)

0
Kommentar von mcfori
20.05.2016, 23:44

Gerne :)

0

Bisschen Angst kann doch normal sein , aber in dem Fall überflüssig  .

Was haste zu verlieren ? Schlimmstenfalls bekommste ne Absage ,

was ja nun kein Weltuntergang ist . Übrigens wirste den Job ja mal erlernt

haben und hast sicherlich fachlich mehr drauf , als du dir vielleicht selber

gerade zutraust . Also keine Angst haben , bisschen vorbereiten übers

Wochenende - aber ohne Druck und Krampf und Dienstag zeigste was

du kannst und enterst den Job :)

Kommentar von hibi12
20.05.2016, 23:34

Dankeschön

0