Soll ich anfangen, oder ist es eher auf YT unbeliebt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, es ist nicht schlimm! 100%
Auf keinen Fall, was denkst du dir ? 0%

3 Antworten

Ja, es ist nicht schlimm!

Ich würde dir eher empfehlen dich auf die Schule zu konzentrieren und vielleicht mal deinen Satz zu überprüfen, außerdem ist die Stimme für einen selber immer schlimmer als für einen anderen. Ich finde du solltest das selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Meinung:

Warte noch bitte 2-3 Jahre.
Wenn du dann noch Lust und Zeit dazu hast, kannst du von mir aus gerne starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimmeyL1VE
15.01.2016, 22:06

Ok ^^

0
Kommentar von ShadowBrother
15.01.2016, 22:08

PS: Kannst ja vllt n TTS oder einen pitchshifter benutzen um deine Stimme zu verzerren und es ein bisschen einzigartiger zu machen. :)

1

Mach was du willst ich spreche aus Erfahrung. Aber wichtig. Erzähle es ALLEN deinen guten Freunden, dann kommen die abbos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung