Frage von HappymenXD, 122

Soll ich anderen mädchen ihren liebestraum erfüllen?

Hey leute :D Also ich liebe ein mädchen über alles. Sie ist wirklich die eine frau. Wir passen charakterlich gut zusammen, schreiben jeden Tag und ich bin immer für sie da. Ich liebe komischerweise das erste mal bei einer frau den Charakter...mir wäre egal wie sie aussieht. Ich würde für sie echt alles tun, aber aus uns wird nichts :(

So jetzt gibt es ein anderes mädchen mit dem ich gut befreundet bin. Und sie liebt mich. Sie wird immer rot, wenn sich mich sieht und so weiter, ihr wisst schon ^^. Aber ich stehe nicht auf sie. Aber ich denke immer daran, wie Glücklich ich wäre wenn meine traumliebe mit mir zusammen wär :/ Soll ich, wenn schon nicht meine träume in Erfüllung gehen, ihre träume erfüllen und mit ihr zusammen kommen??

Antwort
von vic123456, 48

Frag dich mal eins:
Wärst du wirklich glücklich, wenn du mit DEINER Traumfrau zusammen wärst...aber sie niemals die Gefühle erwidern kann, die du für sie hast? Ihr seit zusammen aber es ist von ihrer Seite alles total kalt und lustlos. Weil sie keine Gefühle hat.
Meinst du.. Du wärst wirklich glücklich?

Kommentar von HappymenXD ,

nein wäre ich nicht :(

Kommentar von vic123456 ,

Da hast du deine Antwort

Antwort
von AlyLawliet, 57

Wenn du sie nicht liebst oder Zweifel hast, lass es. Vielleicht findet sie, ja vielleicht auch du, jemanden, den ihr liebt und die Person euch.

Wenn du von Anfang an sagst, dass du sie nicht liebst, wie stellst du dir dann eine Beziehung mit ihr vor? Das würde schlecht ausgehen.

Antwort
von DuNoel, 18

Frag sie ob sie dich mag. Wenn nicht dann bist du für alles andere offen.

Vielleicht entwickelst du auch Gefühle für die andere

Antwort
von Arogancki, 20

Ich würde mich drauf einlassen. Vielleicht entwickelst du dann Gefühle für sie.

Antwort
von FinkKL, 44

Wenn du sie nicht liebst lass es pls sonst wird sie nur traurig

Kommentar von HappymenXD ,

wieso wird sie traurig?

Kommentar von AlexCornell707 ,

Na wenn das rauskommt

Kommentar von FinkKL ,

sie denkt dann du nutzt sie nur aus und wenn sie merkt das du sie nie geliebt hast kann sein das sie depri wird😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten