Frage von erdbeerpresse, 111

Soll ich an meinem Bauch abnehmen?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und komme gleich zum Punkt: Ich bin 1,62m groß und wiege 46kg. Ich finde es ganz OK aber meine Cousine meinte letztens, dass ich voll dick bin. Und sie hat es todernst gemeint. Was ist eure Meinung zu meiner Figur? Soll ich abnehmen? Bin ich zu dick oder zu dünn? Oder hab ich Idealgewicht? Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen!:) LG erdbeerpresse

Antwort
von RangerMax, 22
dünn

Du solltest auf gar keinem Fall abnehmen, da du schon kurz vor dem Untergewicht stehst. Dein Idealgewicht liegt bei 54/55. In deinem Alter ist es schlecht zu dünn zu sein, da es sonst Schwierigkeiten geben kann in der Pubertät z.B. könnten deine Brüste klein bleiben oder du wächst nur noch wenig. Daher würde ich dir sogar raten etwas zu zunehmen, da es für deine Gesundheit besser wäre.

Antwort
von derDennis97, 20
normal

Ganz normal halt, weder dick noch dünn. Aber das siehst Du doch selbst, wenn Du in den Spiegel guckst ;-) Wichtig ist außerdem, dass DU DIR gefällst und nicht anderen! Deine Cousine sollte sich lieber um sich selbst kümmern...

Antwort
von annablanka, 27

Du bist nicht dick...keineswegs :)
Mit abnehmen wirst du hier nur erreichen dass man deine Rippen unschön sieht. Wenn du etwas tun möchtest, dann kannst du Bauchmuskeltraining machen. Dann nimmst du nicht ab, sondern definierst es schön :)
Und zu deiner Cousine: was stimmt mit dem Mädel nicht?! 😅

Antwort
von cherics78, 22

du hast eine super figur. Auf keinen fall abnehmen.

Antwort
von JungerMensch1, 50

Du bist auf dem Foto schlank, aber wie! Ich würde eher so bleiben. Sowas kann übrigens in Magersucht enden.

Antwort
von Canteya, 37

Schoene Taille hast du. Nein bist nicht zu dick

Antwort
von DinschickHDx, 40
dünn

Mein Gott du bist 14 ^^ übertreib mal nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten