Frage von uwaheb, 16

soll ich an ihr dran bleiben?

ich treffe mich seit geräumer zeit mit einem mädchen (16 und ich 19) und ich bin mir nicht sicher doch ich glaube das ich etwas für se empfinde nur das problem ist sie hat bereits einen freund :/ . sie feiern jetzt bald ihren jahrestag. ich schreibe auch richtig viel mit ihr und sie sagt mir das sie etwas für mich hat nur weiß sie nicht was das ist und das ich sie durcheinander bring. wenn ich sie frag was jetzt mit ihrem freund ist sagt sie sie will nicht aufgeben aber wenn das nicht aufhört mit dem was sie für mich hat wird das nicht die sie funktionieren. ich habe ihr bereits auch gesagt wie ich fühle und wie ich denke und immer wenn wir bei mir sind schauen wir einen film und kuscheln mit einander so zu sagen :/ . ich habe ihr auch mal einen kleinen teddy in ihre kapuze gelegt als sie gegangen ist den sie bei mir gesehen hatte und süß fande. sie sagte mir auch das sie nicht körperliches mit ihrem freund haben will solange sie etwas für mich hat und als sie es doch getan hat hatte sie es mir gleich gebeichtet und sich 100 mal entschuldigt das es ihr wirklich leid tut und fragte mich ständig was ich jetzt über sie denke usw. wenn sie bei ihrem freund ist schreiben wir auch immer und ich sage ihr das mich das alles sehr verletzt und mir meine laune versaut :/ ich weiß einfach nicht mehr weiter. ihr freund weiß es bereits auch schon und er regt sich darüber sehr was ich mir auch denken kann. er sagt auch immer das es nicht funktionieren kann wenn sie sich des öfteren mit mir trefft. sie sagt auch immer das sie mir das alles nie antun wollte.

Antwort
von Damenbegluecker, 16

Schwierig. Sie muss sich entscheiden für einen von euch. So funktioniert es langfristig nicht. Sag ihr was du für Sie empfindest und das sie euch zuliebe zu einer Entscheidung kommen muss. Falls sie sich gegen dich entscheidet,sei nicht zu enttäuscht. Es gibt genug Mädels die noch keinen Freund haben ;)

Antwort
von Cgn3000, 10

Was ist den das für ein Mädchen klingt ziemlich nach einer b****??? Entweder ist sie mit dir zusammen oder mit ihm???man kann nicht 2 Personen gleichzeitig lieben. Wie würdest du es den finden wenn deine Freundin in einen anderen junge verknallt ist und mit ihm kuschelt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community