Soll ich an helloween raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu 12da seid ihr doch viele mach dir keine Sorgen stellt dich einfach in die Mitte von

allen,und wenn du so Angst hast nehm einen Rucksack mit,mit Pfefferspray und

falls jemand kommt dann zack und schon sieht er nichts und kann euch nichts tun,ich wünsche dir,pss:wir sind zu dritt und gehen raus an Halloween;)

viel Spaß!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AviveHD
24.10.2016, 17:26

dir auch :)

0
Kommentar von probleme0
24.10.2016, 17:32

Danke,aber glaub mir mit Pfefferspray,bist du gut vorbereitet ich würde das Pfefferspray schon irgendwie in den Rucksack tun wo du ihn auch wirklich schnell rausholen kannst,bei mir 5Minuten Gehweg ist sogar ein Wald und wir sind auch nur zu dritt das kann man sich echt grußelig vorstellen,aber wir nehmen einfach Pfefferspray mit und alle ist gut:)!

0

Diese Sache mit den Clowns ist eine absolute Mistaktion! Die Leute die sowas tun sollten sich schämen und gehören teils einfach nur hinter Gittern! Vor ein paar Wochen hat irgendeine doofe Nase damit angefangen, und plötzlich macht jeder noch dümmere Typ es nach. Die Leute die sowas tun realisieren garnicht was für einen Schaden sie da anrichten. Man soll sich ja eigentlich durch sowas nicht unterkriegen lassen. Aber sei bloss vorsichtig. Halte dich besser nur dort auf, wo du dich auskennst und geh nicht alleine. Happy Halloween.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AviveHD
24.10.2016, 15:58

schon klar aber man weiß ja nie was die verrückten typen so treiben

0

Es ist und bleibt ein Risiko, von einem Maskenkiller überrascht zu werden.

Die beste Sicherheit ist zu Hause zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AviveHD
24.10.2016, 16:00

und was ist wenn wir nur bis 21 uhr draußen bleiben ?

0

Was möchtest Du wissen?