Frage von cristianor7, 56

Soll ich an die Notfall-Station oder nicht?

Hallo.. Gestern habe ich am Abend bemerkt das ich nachdem essen Bauchschmerzen bekam.. Die krämpfe waren so schlimm das ich nicht einmal aufrecht laufen konnte.. die schmerzen gingen nach einer stunde weg.. Ich habe am nächsten Morgen darauf bemerkt das ich Durchfall habe und nachdem essen begannen die schmerzen wieder.. Jedoch habe ich bemerkt das mein unterbauch auf der rechten seite ein bisschen härter geworden ist.. Vielleicht kommt das nur für mich so vor..

Antwort
von NoTime4You, 56

Klar musst du dahin außer es ist nicht so heftig, so dass ein normaler Arztbesuch auch reicht. Könnte schließlich etwas schlimmes sein

Antwort
von Bellabella9911, 51

Es könnte vielleicht dein Blinddarm sein,.. Wenn es Ärger wird fahr ins Krankenhaus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community