Frage von MarcoAH, 55

Soll ich an den Augen reiben?

War eben im Netto einkaufen. Auf dem Nachhauseweg ist mir ein kleines Tier (etwa ein fünftel der Größe einer Fliege) ins rechte Auge geflogen. Ist für mich unangenehm. Am angenehmsten ist es, wenn ich mein rechtes Auge zukneife oder noch besser, wenn ich daran reibe.

Habt ihr eine bessere Idee?

Antwort
von Fischi1310, 30

Würde am Spiegel probieren es von außen nach innen zu reiben bzw wenn mans sieht entfernen oder mit Wasser von außen nach innen versuchen auszuspülen. Beim reiben bitte Hände vorher waschen, da sonst die Gefahr einer Bindehautentzündung besteht

Antwort
von TechPilot, 23

Mit Wasser etwas spülen, Reiben ist nicht gut, schädlich für die Augen, soweit ich gehört hab.

Kommentar von DagiBeeoffline ,

stimmt ganz genau 😉

Antwort
von derekshepherd, 33

mit Wasser ausspülen

Antwort
von DagiBeeoffline, 7

nicht reiben

.. Augen zumachen..also hinliegen und kurz schlafen.. danach geht's raus

oder schau youtube videos diebzum.weinen sind dann nimmt es das Tier raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten