Soll ich an Ball bleiben (Date)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufgeben.
Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir.
Kling hart aber scheint so
Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Zeichen stehen eher schlecht fürchte ich :/ du hast versucht den Kontakt aufzubauen und sie erwidert das kaum bis gar nicht. Kannst ja versuchen nach etwas vergangener Zeit nochmal einen Annäherungsversuch zu starten. Wenn dann wieder nichts kommt solltest du besser aufgeben und nach anderen Ausschau halten. 

Aber auf keinen Fall jetzt weiter nerven. Das wirkt nicht nur sehr bedürftig, sondern verbaut dir auch eine eventuelle zweite Chance zu einem späteren Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen weder noch. 

Aber bleib auf jeden Fall am Ball!

Das könnte ein Zeichen sein, dass sie nix von dir will oder aber auch Provokation oder eine Art "Test". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast sie vielleicht überrumpelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianswerall
07.03.2016, 21:20

Könnt sein

0