Frage von Leo8304, 73

Soll ich am see fahren 2 tage dafür muss ich leider meinen schokobrunnen der noch nicht angekommen ist allein beim nachbar lassen?

Bitte hilfe

Antwort
von MaSiReMa, 40

Hallo,

na, Dein Schokobrunnen wird das schon verstehen, oder meinst Du, der Nachbar paßt nicht gut auf ihn auf?  ;o))

Ist doch kein Problem, wenn der Nachbar weiß, das er etwas für Dich annehmen soll.

Mach vielleicht einfach noch einen Zettel an Deinen Briefkasten, das Päckchen für Dich bei besagtem Nachbarn hinterlegt werden können.

LG

Kommentar von Leo8304 ,

Ich bin aber soooo süchtig

Kommentar von MaSiReMa ,

Bist doch bis jetzt ohne ihn ausgekommen, meinst Du, da wirst Du die 2 Tage nicht auch noch überleben??

Kauf Dir Schokolade zum Mitnehmen und gut iss.

Antwort
von Socat5, 38

Lass niemals, ich wiederhole, NIEMALS den Schokobrunnen allein^^

Kommentar von Leo8304 ,

Danke du weist es 

Antwort
von DanielMu79, 42

Wenn du nicht süchtig nach dem Schokobrunnen bist, kannst du ihn doch ruhig beim Nachbarn lassen ;-) Gönn dir die 2 Tage am See.

Kommentar von Leo8304 ,

Ich bin süchtig

Antwort
von Glueckskeks01, 47

Meinst du dein Schokobrunnen hat Angst allein beim Nachbarn?

Kommentar von Leo8304 ,

Ja ich warte schon 2wochen auf ihn

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Na, wenn du meinst, du brauchst den sofort, dann bleib halt daheim.

Kommentar von Cr33p ,

Ändere die Lieferadresse und sag der Post, sie sollen zum See kommen

Antwort
von Cr33p, 18

Nicht, dass dein Nachbar ihn vor dir benutzt. Dann brauchst du einen neuen :O

Kommentar von GanMar ,

Blödsinn. Ein neuer Schokobrunnen muß eingefahren werden, um ordentliche Ergebnisse zu produzieren. Das kann der Nachbar gut erledigen. Allerdings sollte man im vor der Abreise schon mal das entsprechende Verbrauchsmaterial zukommen lassen. Sonst tut er vielleicht Fonduekäse hineien.

Antwort
von Charlybrown2802, 45

es ist ja noch keine schokolade drin, ist doch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten