Frage von xRazer69, 140

Soll ich als Spass "Kontakt abbrechen" vortäuschen?

Also ich habe eine gute Freundin (Fernbeziehung (Freundschaft aber mit Sex, so hat sie es gesagt)) sie hat nicht so viele Freunde und deshalb bin ich ihr sehr wichtig, aber ich bin in sie verliebt, jedoch denke ich nicht, dass sie eine Beziehung möchte, da sie vor kurzem eine Trennung mit ihrem Freund hatte und bisher immer eine gescheiterte Beziehung hatte etc...

Also wir schreiben eigentlich non-stop und ich würde gerne wissen, wie sie reagieren würde, falls ich ihr schreiben würde, dass ich den Kontakt abbrechen möchte - oder soll ich das eher lassen?

Btw: wir sind beide 16

Antwort
von xxgirl19, 26

Wenn du sie verlieren möchtest, versuch es. Dann blockiert sie dich auf sozialen medien, sperrtdeine nummer und du darfst persönlich vorbei fahren und ihr deinen "Spaß" erklären..

An deiner stelle würde ich ihr sagen, dass du sie "etwas mehr magst, als vorher gesehen" & das du, wenn sie bereit ist, gerne eine echte beziehung versuchen würdest..

Aber dieser kontakt Abbruch scherz kann bei einer fernfreundschaft ganz schnell echt werden.. wenn du das gut findest, dann brech ihn doch lieber richtig ab.

Kommentar von xRazer69 ,

danke für deine antwort, habe schon eingesehen, dass es wieder mal eine dumme idee von mir war, zum glück habe ich da noch nachgefragt :)

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Eben sagst du sie hat eh nicht viel Freunde. Und dann kommst du mit sowas? Was bist du ein toller Freund ist gar nicht lustig

Kommentar von xRazer69 ,

meine ideen sind nicht die besten ._.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Immer denken wie du dich fühlen würdest. Das arme Ding. Gut, dass du gefragt hast

Antwort
von Gwennydoline, 58

Man merkt dass du 16 bist...
Auf so eine bescheuerte Idee kann man nur kommen, wenn man gerade die Pubertät durchmacht.

Lass es... das ist albern und kindisch... zudem riskierst du sie tatsächlich zu verlieren.

Kommentar von xRazer69 ,

vielen dank :P ja... keine ahnung wie ich auf solche ideen immer komme...

Antwort
von jessica268, 32

Du solltest Ihr lieber sagen, wie Du fühlst. Das ist dann nämlich ehrlich. Kontakt abbrechen,wenn jemand schon nicht so viele Freunde hat ist nicht witzig. Ihr schreibt non-stop. Wird dann wohl mal Zeit Klartext zu reden. Denn das willst Du doch wirklich. 

Kommentar von xRazer69 ,

meinst du also ich soll ihr meine Gefühle beichten?

Antwort
von Francesco1996, 44

Hallo,

lass es sein. Mit Gefühlen spielt man nicht. Gerade eben, weil sie vor kurzem eine Trennung hatte. Ist doch mehr als logisch. Auch aus dem Grund würde ich meine zufriedenheit beiseite stellen und mich um sie kümmern. -.-

Antwort
von Antworttyp, 93

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das lustig finden würde..

Lass es lieber wenn dir eure "Freundschaft" wirklich am Herzen liegt.
Das endet sonst sicher unangenehm..

LG ;)

Kommentar von xRazer69 ,

ja stimmt, danke für die antwort

Antwort
von Wiesel1978, 31

Lass den Schrott, vor allem aus Spaß. Versetz Du Dich mal in die Lage, dass ein lieber Mensch den Kontakt so mir nichts, Dir nichts abbricht.


Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu


Sprich sie lieber darauf an, dass Du Dir mehr mit ihr vorstellen kannst als eine Benefitfreundschaft ;) vllt sieht sie es genauso ;)

Kommentar von xRazer69 ,

kann ich gerne versuchen, danke :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 44

Sowas ist meiner Meinung nach nach richtig mies ... lass' das auf jeden Fall, vorallem, da sie ja gerade so verletzlich ist ... sowas wäre echt unterste Schublade, gut, dass du nochmal nachfrägst.

Kommentar von xRazer69 ,

ich glaube hätte ich nicht so eine dumme idee gehabt müsste ich auch nicht nachfragen, aber ja, wäre echt dumm von mir...

Antwort
von iTisi, 60

Hi,

ich glaube, du solltest lieber eine "sanftere" Art benutzen, um ihr so etwas zu sagen... Vielleicht könntest du immer, wenn ihr gerade am schreiben seid, kleinere Sachen andeuten und sie wird bestimmt irgendwann selber etwas sagen. ^^

Viel Erfolg :)

Antwort
von lesta, 29

Lieber xRazer69,

wuerde ich an deiner Stelle nicht machen! Geht zu schnell schief ;)

BTW, wenn ihr den ganzen Tag schreibt, dann wirds irgendwann langweilig und ihr geht eure eigenen Wege... Ist mir schon soo oft passiert...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, melde dich gerne wieder zurueck :)

Liebe Gruesse,

lesta

Antwort
von Derka56, 35

Puhh , am besten ist es wenn du es lässt . Denn sowas kann schon echt mega verletzend sein . Sie könnte dann vielleicht denken das du dich lustig über sie gemacht hast .

Lg

Kommentar von xRazer69 ,

ja stimmt, hast recht

Kommentar von Derka56 ,

Stell dir mal vor du hast keine freunde außer einen und dieser freund macht sich lustig über dich wäre das nicht verletzend für dich ? 

Kommentar von xRazer69 ,

ja wäre es... eine dumme idee von mir...

Kommentar von Derka56 ,

Ja aber einsicht ist der beste weg zur Besserung, schön das du das einsiehst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community