Frage von mellispielt, 97

Soll ich als Polizistin arbeiten oder bei Apple?

Antwort
von Peppi26, 17

Du bist angeblich 13 hast ein Praktikum bei Apple angeblich? Spinne hier nicht ständig rum! Mach den laptop aus und geh spielen!

Antwort
von Fragenmensch18, 41

Mehr Informationen wären hilfreich

Antwort
von Everklever, 27

Bewirb dich doch beim Werkschutz von Apple. Oder als Ladendetektivin.

Antwort
von MrHilfestellung, 55

Wenn ich beide Berufe ausarbeiten könnte, dann würde ich zu Apple gehen.

Antwort
von AcTiv23, 20

Ich würde nicht als Polizistin anfangen habe einen Freund der bei der Polizei ist und was ich da immer alles erzählt bekomme puhh :o

Natürlich musst du selbst wissen was dir mehr zusagt, aber ich denke die Polizei ist auch nicht mehr das was sie früher war und ich glaube das wird sich die nächsten Jahre nur noch verschlimmern.

Dagegen steht Apple. Ein Unternehmen das Smartphones und Tablets günstig produziert und teuer an Idioten verkauft. Würde mir persönlich ja eher zusagen haha :D

Antwort
von Skibomor, 10

Wenn Du von beiden Arbeitgebern ein Angebot hast, dann versuche hoch zu pokern!

Antwort
von BlockThief04, 24

Als Polizistin ist es manchmal schon gefärhlich. Man muss man sportlich sein, und die Grenzen kennen. Apple wird besser bezahlt, und man bringt sich selber auch nicht in Gefahr. Ich würde Apple nehmen. Viel Glück bei deiner Entscheidung :)

Antwort
von DrakonBukana, 54

Hast du für beide eine Zusage?
Dann das was Dir am besten gefällt und was zukunfsorientiert is.

Antwort
von YunaTidusAuron, 19

Apple!
Ich bin (noch) Apple-Fan! :D

Antwort
von LGBTsupport, 37

Das musst du selbst entscheiden. Der Beruf sollte dir Spaß machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten