Soll ich als mädchen einfach einen jungen nach seiner nummer fragen, wenn ich ihn hübsch finde oder ist das komisch und unerwünscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den würde ich nicht nach seiner Nr. fragen, sondern ihm meine in einem stillen Moment mit einem Zwinkern zustecken.

Dann kann er entscheiden, ob er sie wegwirft oder anruft. Bei einer Absage wäre man dann quasi nicht dabei und es ist weniger blamabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal versuchen die Jung kennenzulernen bevor du sie nach ihrer Nunmer fragst..das Äußere sagt nicht alles über einen Menschen sondern der Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leki12
31.12.2015, 16:38

Ja natürlich aber ich kann sie ja nicht kennenlernen wenn ich sie nie wieder sehen würde ;)

0