Frage von boxergirl889, 72

Soll ich als Mädchen den ersten Schritt machen ?

Ich treffe mich morgen mit einem jungen, in den ich schon länger verliebt bin und bin mega aufgeregt !!! Allerdings weiß ich nicht, ob ich es ihm sagen soll, dass ich auf ihn stehe, oder lieber nicht? Wir geben uns Kosenamen und schreiben mit Herzen, das auch schon seit Ca 1 Jahr, aber in der Schule reden wir fast nie (außer es geht um Schulisches). Allerdings meint eine Freundin, dass er Anzeichen macht, dass er auf mich steht. Ich kann das irgendwie nicht glauben, denn ich bin echt nicht die schönste und seine beste Freundin ist mega schön. Alle meinen ich soll es ihm sagen, auch seine beste Freundin (sie meint aber, dass er auf keinen steht). Allerdings bin ich immer die, die nach dem treffen fragt und sowas, aber ich bin mir einfach so so unsicher :(

Sorry für die schlechte Satzbau Stellung am Ende :D

Vielen Dank für alle ernst gemeinten Tipps :)

Antwort
von littletamy, 51

Ich finde eher, eine Beziehung muss sich entwickeln, also würde ich jemandem nicht ins Gesicht sagen, dass ich auf ihn stehe. Ich würde höchstens kleine Anzeichen machen, wie den Kontakt suchen, etwas Körperkontakt suche etc... :)

Antwort
von Rambazamba4711, 30

Zeig Ihm besser durch kleine Gesten, dass Du auf Ihn stehst. Direkt sagen würde ich es vielleicht lieber nicht. Ein Blickkontakt zur richtigen Zeit und ein schönes Lächeln sagen mehr als 1000 Worte.

Antwort
von DaniGGa3, 22

Du bist echt süß haha ich wette mit dir, dass du viel hübscher bist als seine beste Freundin :D
Guck mal einfach, wie es läuft. Am Ende des Dates, egal wie es ausgeht, kannst du es ihm sagen ^^ Viel Glück!

Antwort
von brownsugarsugar, 26

Zu dem, was du schreibst, kann ich nur sagen: No risk, no fun! Also ein klares ja! Probiere es aus, denn auch Mädchen machen schon mal den ersten Schritt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten