Soll ich als Mädchen dem jungen in drn ich verliebt bin meine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an, wie gut ihr euch schon kennt... Wenn ihr euch vertraut seid, klar kannst du ihm in einem ruhigen Moment deine Liebe gestehen.. Der Junge wird sich Mega geschmeichelt fühlen und das ist vor allem total mutig von dir :) wird er schätzen, bin da nicht so der Meinung dass Jungs das machen sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass machen meist die Jungs :-) so war es bei mir auch und ich finde es viel besser, dass muss er machen. Du kannst ja erstmal Zeit mit ihm verbringen und mit ihm Spaß haben und bei einem schönen ungestörten Moment könnt ihr ja reden :-) ansonsten : warten warten warten und mach dich etwas aufmerksam auf ihn, sodass er das auch merkst, dass du wirklich Interesse zeigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja versuche es einfach mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperXXgirl
25.03.2016, 19:52

Das Problem ist nur dass ich glaube das er mich noch nicht so richtig bemerkt hat...

0

Es ist doch vollkommen egal ob es sich um ein Mädchen oder um einen Jungen handelt, es liegt immer ganz eindeutig im Interesse des jeweils verliebten Person und in diesem Fall in deinem eigenen Interesse dich vor einem Liebesgeständnis zuvor erst noch bezüglich deiner möglichen Chancen welche Du bei dem Jungen haben könntest ein wenig sachkundig zu machen. Danach bleibt dir dann immer noch genügend Zeit um dich so oder so zu entscheiden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht das das unbedingt Jungssache ist. Vor allem du möchtest es ja auch gerne wissen woran du bei ihm bist und nicht noch länger im ungewissen stehen. Also meiner Meinung nach sei mutig und trau dich, denn wenn du länger wartest und er nichts von dir will hast du umsonst darauf gewartet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Mann kann ich dir sagen das du uns damit immer das schwierigste abnimmst. Wir sind da immer viel schüchtener. Wenn er auch auf dich steht (also du so denkst) dann Ja! 

MFG Joshua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungs ist es schwer zu sagen, wie weit sie schon "entwickelt" sind :D Also ich meine, dass sie es vlt noch peinlich finden.. Wie alt bist du und er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperXXgirl
25.03.2016, 19:59

Beide 14

0
Kommentar von Lealikeusa
27.03.2016, 01:20

Ich glaube dann ist er vielleicht noch nicht so weit.. Aber wenn es Anzeichen gibt dass er auf dich steht solltest du ihm es sagen

0

Du kannst es doch versuchen mehr als nein kann er nicht sagen und auserdem treff dich doch erstmal mit ihm und schau ob ihr überhaupt zusammen paste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung