Frage von thenightisyoung, 72

soll ich als Frau (18 Jahre) ein weißes Hemd über der Hose tragen oder den vorderen Teil in der Hose rein und hinten draußen?

siehe frage

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo :)

Sieht beides gut aus :) Ich finde aber den Look, wenn das Hemd im vorderen Teil in der Hose steckt & hinten etwas raushängt, irgendwie cooler :) Ist zur Zeit auch Trend..

Allerdings solltest du das Hemd so kombinieren wie es dir am besten gefällt!

Antwort
von Peter42, 27

"über der Hose" oder auch "in der Hose" - ganz nach Geschmack und Outfit, aber keinesfalls(!) "halbe - halbe" - das wirkt nämlich so, als hättest du es zwischendurch mal entsetzlich eilig gehabt oder ein grobmotorisches Defizit.

Antwort
von AntwortMarkus, 16

So lange du die Hose nicht auf dem Kopf trägst. ..

Antwort
von DiWaWo, 30

draußen, sieht besser aus denke ich :)

Antwort
von nobytree2, 25

Ich kenne nur alles rein oder komplett über die Hose.

Beim Anzug in die Hose, wenn legere Kleidung/Stil: Hemd über die Hose.

Antwort
von DerpCube, 27

Wieso denn hinten raus hängen lassen?

Kommentar von thenightisyoung ,

dachte mir das es vorne drine ist und da meine Bluse hinten lang ist einfach hinten raus hängen lassen

Kommentar von DerpCube ,

Hast du Dir eigentlich mal vorgestellt wie das aussehen würde?
Wenn ja, hat es dir gefallen?

Kommentar von thenightisyoung ,

ja also ich fand das ganz okay. hab morgen meinen Abschluss deswegen frag ich. bin mir jetzt etwas unsicher

Kommentar von DerpCube ,

Na also wenn's dir gefällt, warum denn eigentlich nicht? Ist doch deine freie Entscheidung... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community