Frage von Kostas443, 36

Soll ich als erstes reittier in ARK survival evolved ein parasaur nehmen?

Hi,ich habe schon seit einiger Zeit das Spiel Ark survival evolved und es ist anstrengend geworden alle meine sachen herum zu schlepen.Auserdem werde ich immer schwerer...Was meint ihr

Antwort
von HapsHaps, 33

Ein Parasaurus ist auch recht einfach gezähmt, läuft schön schnell, kann aber nicht allzu viel tragen. Mach es wie ich: zähme alles was dir vor die Nase läuft, alles hat irgendwo seine Vor- und Nachteile :)

Kommentar von Kostas443 ,

Und wen es ein bronto ist :-)

Kommentar von Marxeo ,

oder ein T-Rex ;)

Kommentar von HapsHaps ,

Letzteres läuft einem aber nicht ständig vor die Füße. Ich meine natürlich wenn man auch fürs Zähmen genügend Vorbereitungen getroffen hat, Kibble übrig o.ä. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten