ANGELinTHEdark am 17.07.2009 um 16:07 Uhr
Also ich kenn so nen Jungen ..bla bla bla ich red jez nich so viel xD Auf jeden fall haben wir beide gegenseitiges interesse an uns, und wir haben eben beschlossen das wir Morgen Zelten xD Und ich bin mir nicht so sicher ob ich machen soll oder nicht ( Mami erlaubt es xD) aber naja...der kann sich glaub ich nicht beherschen und wenn ich dann sag Nein würd er es persönlich nehmen ..>.<
was soll ich nur machen? Ja oder Nein ahh xD
Die Frage kann ehrlicherweise nur von Dir selber beantwortet werden. Wenn er was von Dir will, das Du (noch) nicht bereit bist zu geben, dann kläre das vorher, oder lass es. Hier geht es nicht um Moralisieren, sondern um Gefühle, Erwachsensein/werden und Sexualität. Verantwortlich mit sich selbst umzugehen, gehört zum Erwachsenwerden elementar dazu. Rede mit ihm, und kläre es. Notfalls kannst Du ja immer noch eine oder zwei Freundinnen mitnehmen, das dämpft gewaltig :-)) Und falls Du fährst: Kondome einstecken (Frau sollte immer auf Nummer sicher gehen).
Wenn du "nur Zelten" willst dann sag ihm das vorher, und zwar deutlich! Ansonsten macht er sich Hoffnungen und nimmt es wirklich noch persöhnlich. Reden hilft immer!!
wenn du dir nicht sicher bist, würde ich noch ein bißchen warten, bevor ihr zusammen zeltet

Die Pille nicht vergessen !!!
mopskind am 17. Juli 2009 16:10 plus kondome
kiruna11 am 17. Juli 2009 16:11 Jep,Doppel hält besser !!!
mopskind am 17. Juli 2009 16:12
kiruna11 am 17. Juli 2009 16:13 Wenn doch,dann Autsch !!!
...was das Problem auch lösen dürfte (nur vielleicht nicht ganz im Sinne der Protagonisten...) :-))

Na dann viel Spass beim "Zelten". Und wenn Mami damit einverstanden ist, gibts ja wohl keine Einwände....
Wofür geht ihr denn dann Zelten? Denk doch mal nach, warum er das machen will. Nur um einfach neben dir zu schlafen? ;-)
ANGELinTHEdark am 17. Juli 2009 16:15 Boha das weiß ich doch selber auch man xD
Aber bin noch J.F. ^^
In diesem Fall würde ich raten: Lass es, bzw. verschiebt den Sex oder das Zelten auf einen anderen Termin. Das "erste Mal" ist meistens (für beide Parteien) eine mühsame und blutige Angelegenheit; außerdem soll es ja auch schön sein, und nicht nächtens im Zelt durch Mücken, ggfs. Passanten zur Qual werden...

was hast du gegen ein bisschen zärtlichkeit? viel spaß♥
also das er versucht dich zu pimpern is logisch..willst du das denn auch?

Der Zweck des Zeltens ist dir doch wohl klar?
schlafen kannste auch zuhause wa?^^