Frage von LittleLolly96, 39

Soll ich allein zu Rock im Park?

Hey ihr, war jemand von euch schon mal allein auf einem Festival, insbesondere Rock im Park oder Rock am Ring? Ich habe festgestellt, dass es noch Tickets gibt, und bin am überlegen, ob ich mir ein Tagesticket besorge und hinfahre, ist ja nicht weit. Gute Idee oder eher nicht? Hab ich da allein überhaupt Spaß? xD

Ich war außerdem noch nie auf einem Festival... Keine Ahnung wie das so läuft^^ (Bin volljährig).

Antwort
von sunnyhyde, 30

na logisch hinfahren...da ist die hölle los und man findet ganz schnell anschluss


Kommentar von sntgnaethawnr ,

logisch, ab in die hölle :)

Antwort
von sntgnaethawnr, 11

ganz ehrlich , wenn du dich unsicher fühlst, such dir lieber jemanden,d er mitkommt. klar lernt man schnell leute kennen, fragt sich nur wie. als mädchen alleine kann man durchaus aufgeschmissen sein. auf vielen festivals die ich kenne, habe ich einzelne mädels erlebt, die beschissene erfahrungen gemacht habe und jemanden suchen,d er ihnen nun hilft.  geld weg, fremder typ wollte sich vergreifen, zelt kaputt oder gar nichts dabei etc.

das ist kein kindergeburtstag, und es sind genug typen unterwegs, die auf festivals wissen wie sie "leichte beute" haben.

muss man leider so sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten