Frage von annaxxmaria99, 41

Soll ich allein laufen?

Hey heute ist Stadtlauf. Eigentlich freue ich mich schon seit Monaten, doch keiner möchte mit mir laufen. Soll ich allein laufen? Ist das peinlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3N1A, 33

Ist doch auch mal schön allein etwas zumachen :) AUf keinen Fall ist das peinlich , und wenn du glück hast lernst du vlt auch andere dabei kennen die auch alleine sind :) Ansonsten nimm dir Kopfhörer mit hör musik und entspann ein bisschen bei dem lauf .

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für laufen, 17

Halo! Mach dein Ding - viele laufen alleine. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause.

Sie ist meistens alleine unterwegs, alles Gute.

Kommentar von annaxxmaria99 ,

Danke c:

Antwort
von qhdihsia, 23

keinen juckt es ob du alleine läufst oder nicht. Wenn du spaß daran hast dann ist es nicht peinlich :)

Antwort
von Greta1402, 14

Ist doch nicht peinlich

Antwort
von LilaHase2o, 19

Klar, daran ist nichts peinlich, viel Spaß.

Antwort
von mistergl, 23

Tzz... Ja alle werden dich für einen totalen Looser halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten