Frage von Headshuut, 166

Soll ich Akuu wechseln iPhone 6?

Siehe Batterie Test

Antwort
von Naiki92, 46

Also den Werten zufolge würde ich definitiv den Akku wechseln (lassen), allerdings zweifle ich ob man den Werten der App so vertrauen kann...

Merkst du denn selbst auch, dass dein Akku nur noch knapp die Hälfte der Kapazität hat?

Kommentar von Headshuut ,

JA! Er geht bei 65% aus, hält nur noch 5 Stunden. Habe mir erst mal eine 13000Mha PowerBank besorgt für unterwegs.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 19

Hallo,

Besitze die App, auch und ich rate dir den Akku zu wechseln oder wechseln zu lassen. Natürlich ist es eine Frage ob man der App traut, deswegen habe ich es an dem PC gemacht und siehe da alles gleich.

Wechsele ihn ! Der vom iPhone hat auch irgendwann ausgespielt.

LG

Antwort
von bobtey, 21

Das sind ziemlich sicher fake daten weil bei apple(iPhone) gehen eingentlich nie die Akkus kaput.

Kommentar von Headshuut ,

2 Jahre Benutzung?

Kommentar von bobtey ,

Ich hab das 4 und da ist noch nichts kaputt. Und wenn man googelt sieht man das die iPhone Akkus eine der besten sind

Kommentar von gauner01 ,

also nie würd ich nicht sagen , sie können schon kaputt gehn , musste bei mein 5s auch schon akku wechseln und kollege auch

Antwort
von Pascal2070, 39

Wenn es dich arg stört, schon..
Was heißt die app?

Kommentar von Headshuut ,

Batterie Life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten