Frage von ahdhsjajakjs, 61

Soll ich abwarten, ob sie schreibt?

Hi! Ich kenne seit...Montag ein Mädchen. Ich hab sie auf Insta angeschrieben und nach ihrer Nummer gefragt. Sie geht auf die Realschule, welche direkt neben meiner Schule liegt(Gymnasium). Sie wohnt auch in der selben Stadt, doch sie ist zurzeit sehr beschäftugt, weshalb sie keine Zeit hat sich mal zu treffen. Wenn ich sie frage, ob sie telefonieren möchte, sagt sie, dass sie keine Zeit hat. Sie hat einen super Humor und interessiert sich für meine Hobbys. Zum Beispiel, als ich ihr geschrieben hab, dass ich Wrestling schaue, hat sie gefragt, wer dran ist, obwohl ich glaube, dass sie nichts davon versteht^^. Bis jetzt hab ich sie (fast) immer angeschrieben oder sie was gefragt. Soll ich mal abwarten ob sie von alleine mir schreibt? Weil ich hätte schon Interesse an ihr, doch ich weiß nicht ob sie an mir was findet... P.S sie ist 13/8Klasse und ich 14/9 Klasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SassyDLaw, 29

Klar kannst du mal abwarten. In dem Alter ist sie mit Sicherheit auch einfach total unsicher, weshalb sie sich vielleicht auch einfach nicht traut, mit dir zu telefonieren oder dich zu treffen.
Ob sie jedoch jegliches Interesse hat, kann man sehr schwer sagen.

Antwort
von TeachTheWorld, 21

Das kannst du natürlich mal austesten, würde aber nicht zu lange warten.

Grüße
TeachTheWorld

Antwort
von diekuh110, 33

also erster tip. geh ihr nicht auf den sack! wenn sie gerade viel zu tun hat wird sie sich schon melden wenn sie interesse hat

Antwort
von Renesme1322, 21

Aus welcher Stadt kommt ihr denn ?/ Schule ?

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Ist das wichtig?

Kommentar von Renesme1322 ,

Diese Geschichte kommt mir bekannt vor vlt kenne ich sie ! natürlich nur wenn du willst

Porta Westfalica

Kommentar von Renesme1322 ,

Oh sry doch nicht ich dachte du kommst aus der Nähe von Köln oder so ! Sryyyyyy

Kein Ding 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten