Frage von maria200271, 27

Soll ich abschließen?

Hay Leute
Ich brauche mal euren Rat.
Also ich bin mega verliebt in einen jungen es ist auch echt gut gelaufen ich dachte auch das er was von mir möchte wie er mich angeschaut hat. Wir haben auch Händchen gehalten und immer so wieder gekuschelt wenn wir draußen waren. Er hat mir auch geschrieben das er sich mit mir was ernsthaftes vorstellen kann...Dann war ich bei ihm (alleine) und wir haben dann auch rumgemacht, geknutscht danach hat er sich nicht gemeldet und ich hab ihn dann schließlich angeschrieben... Hab ihn angerufen und war einfach zuaufdränglich hab ihn genervt ich weiß das es ein Fehler war aber ich hab ihn einfach vermisst und wollte wissen was er macht... Wir haben dann auch wieder geschrieben nachdem ich ihn mal 1 Tag in ruhe gelassen hab aber ich bin immer noch zu aufdringlich... Wie soll ich mich zurück halten.. Wie schaffe ich es nicht soo oft an ihn zu denken.. Ich hab ihn jetz gute Nacht geschrieben und er hat nicht geantwortet jetz geht das schon wieder los das er nicht schreibt aber erst hat er soo Interesse gezeigt liegt das jetz am Chat und in echt ist er verliebt ich weiß nicht ich denke nur noch an ihn wie soll ich mich ablenken?? Das funktioniert einfach nicht und er meinte er sagt mir dann Bescheid wenn er zeit hat rauszugehen.. Wie schaffe ich es abzuwarten und ihn nicht zu schreiben und wie behalte ich sein Interesse an mir.. Es es schon zu spät soll ich ihn für immer vergessen?!
Danke für eure Hilfe

Antwort
von akkisa, 27

Ich kann verstehen dass das komich ist aber ich fühle mich zureit auch zu jemanden hingezogen kann aber nicht so viel näher zu lassen. Vielleicht fühlt er sich eingeengt oder hat angst seine freiheit zu verlieren oder wenn sich da mehr draus entwickelt zwangsläufig zu wenig zeit mir seinen freunden. Versuch dich zurückzunehmen aber verschwinde nicht vob der Bildfläche.

Antwort
von Jule39440, 21

Hey,

Ich hatte das auch mal oder besser gesagt ich habe es immer noch...immer wenn ich meinen Freund vermisse aber ihn nicht nerven will etc. Gucke ich mir Bilder von uns/ihn an und lese unseren Chat... das kann ich nur weiter empfehlen mir hilft das immer sehr oder was ich auch mache ist, dass ich ihm einen  Text schreibe in dem ich Gefühle Gedanken  etc. Ausdrücke aber ich schicke die nie ab... 

Kommentar von maria200271 ,

Aber ich weiß halt nicht ob daraus überhaupt was wird..... Und Bilder anzuschauen würde mich nur noch mehr verletzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community