Frage von asinaozcan1, 37

Soll ich Absatz Schuhen anziehen?

Hallo Leute ich hätte eine frage ? ich werde nächste Woche mit der Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel anfangen und ich muss dort ab und zu mal Stoffhose anziehen und unter Stoffhose sieht Ballerina nicht so schön aus ! Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß nicht ob ich Absatz Schuhen anziehen soll? In meiner Freizeit ziehe ich meistens nur Sneaker an in außer Hochzeiten oder irgend welche feiern ! Kann man unter Stoffhosen auch Sneaker anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo!

Ich würde das ehrlichgesagt zum Anlass nehmen, auch mal feinere Sachen/Schuhe zu tragen.. klar können zum Beispiel Chucks je nach Kombi echt elegant rüberkommen ---------> aber ich finde, dass man auf der Arbeit "solide, stilvolle Lederschuhe" tragen sollte & das eig. auch ohne hohen Absatz.

Gehe einfach mal in ein gutes Schuhgeschäft & lasse dich beraten.. und ziehe dir am ersten Tag etwas feinere Schuhe an und informiere dich, was die anderen so für Schuhe tragen^^

Viel Erfolg für die Ausbildung :)

Antwort
von Cruiser01, 18

Naja, ich denke wenn du mit Kunden persönlichen Kontakt hast sollten auch deine Schuhe angemessen sein. Ich denke das da normale schwarze Schuhe genügen sollten und du keine Absatz Schuhe brauchst ...

Viele Grüße;)

Antwort
von antonczerwinski, 17

Sneaker und Bellerinas unter Stoffhosen gehen ja mal gar nicht.

Du musst ja nicht gerade Highheels tragen. Es geht auch ein Schuh mit einem 5cm-Absatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community