Soll ich abnehmen?Und wenn ja,wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abnehmen tust du für dich selbst !! Wenn du dich so wohlfühlst dann brauchst gar nicht abnehmen ;)
Ausserdem hast du ein ideales Gewicht und Grösse. Aber schliesslich musst du entscheiden, was für dich am besten ist

Trink mal immer 2x 200ml Wasser vor dem Essen das füllt den Magen und du isst weniger uns nimmst ab
Dein Idealgewicht müsste so etwa zwischen 55 kg und 60 kg also mach dir keinen Stress ;)

Bisschen mehr ist immer besser als zu wenig :)

Du musst nicht abnehmen du bist nicht übergewichtig

Das ist noch Normalgewicht.

Und ohne Sport abnehmen (gesund) ist schwer und dauert sehr sehr lange.

Kommentar von jumaeg12
16.03.2016, 19:04

Ich habe meinen bmi ausrechnen lassen und der hat gesagt das ich Übergewicht habe

0
Kommentar von user023948
16.03.2016, 19:12

BMI ist quatsch! Laut BMI hätte ich kein Untergewicht, was ich aber habe!

0

Hey :)

Bei diesen Werten ist es nicht notwendig abzunehmen - du kannst es aber machen, wenn du dich selbst nicht wohl in deinem Körper fühlst.

Bevor ich also irgendwelche Tipps zu abnehmen gebe, ist die Frage: willst du es überhaupt?

LG

Kommentar von jumaeg12
16.03.2016, 19:12

Ja,ich möchte mich wieder wohlfühlen wenn ich im Schwimmbad im Bikini bin🙂

0

Um Fett abzubauen musst du zwei Dinge beachten:

  1. Kaloriendefizit erzeugen, d.h. du musst mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.
  2. Genug Eiweiß zu dir nehmen um während der Diät keine Muskelmasse zu verlieren.

Abnehmen tut man hauptsächlich in der Küche. Um 1kg Körperfett zu verlieren musst du ein Kaloriendefizit von 7000kcal erzeugen. Sport ist dabei nur optional und auch nicht wirklich ausschlaggebend.

Kurz gesagt: gesunde und ausgewogene Ernährung und dann nimmst du auch ab. Und natürlich viiiiiiiiiel Wasser trinken. ;)

5 kg etwa.

Sport ist am besten.

Wenn dir Sport machen momentan nicht möglich ist, versuch weniger und gesund zu essen. Auf Süßigkeiten verzichten und viel trinken. 

Wobei ich auch sagen muß, das 63kg auf 164 wohl keine schlechten Werte sind!

Mit 63 Kilo bei 164cm Größe hast du ein gutes Gewicht.

Was möchtest Du wissen?