Frage von Sarah1Muller, 137

Soll ich abnehmen, wenn ja, wie viel?

Ich werde oft wegen meinem Gewicht (51kg 1,55 groß)gehenselt d.h. will ich abnehmen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abruno, 30

Die Leute die dich hänseln brauchen alle ne Brille hast perfektes Gewicht und ich sags der egal ob man dick oder dünn ist jemand hat immer etwas auszusetzen also hör einfach nicht hin

Kommentar von abruno ,

Danke für die gute Bewertung :-):-)

Antwort
von FrauStressfrei, 58

Du hast absolut perfektes Gewicht!

Antwort
von Nordseefan, 86

Du bist aber nicht zu dick!

Antwort
von beaven, 72

Das gewicht ist gut so niemand will Knochen ;)