Frage von Junior1999, 192

Soll ich abnehmen oder ist das normal?

Hallo...ich bin ein 17 Junge mit 171cm und 68kg Mein Bauch ist ein bisschen speckig..was glaubt ihr? Soll ich ein paar Kilos abnehmen oder ist das nicht so wichig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubblefisch, 68

Mach lieber Sport und versuche dein Körperfettanteil zu reduzieren, denn dann hast du automatisch einen flachen Bauch bzw. sogar ein Sixpack. Ansonsten mache einfach auch ein paar Bauch Übungen, so jeden zwei Tag, je nach dem, wie du trainieren mövhtest.
Das Gewicht ist ansonsten ganz in Ordnung. Perfekt sogar, um Kraftsport zu machen

Antwort
von GGHyperX, 77

Idealer Körperbau um mit Kraftsport anzufangen... Das Fett kannst du ganz schnell in Muskeln umwandeln^^

Antwort
von ELCH100, 48

Nein, ich würde dir raten, nicht abzunehmen. Mach etwas Kraftsport, dann kannst du das Fett in Muskelmasse umwandeln. 

Antwort
von Shany, 72

Ich finde es doch normal?! 

Ist doch gut so

Antwort
von takeashower, 85

Das musst du selber wissen übergewichtig würde ich das jetzt noch nicht nennen, wenn du dich selber in deinem Körper und mit deinem Aussehen unwohl fühlst, dann nimm ab !

Kommentar von Hope1791 ,

Bei 171 sind 68kg definitiv kein Übergewicht.^^

Kommentar von Junior1999 ,

Ja ich weiß trotzdem habe ich Speckröllchen

Antwort
von LittleMistery, 67

Ist ok, solange du dich wohl fühlst. Mach Sport zum Muskelaufbau.

Kommentar von Junior1999 ,

Ich mache Sport dreimal pro Woche...mein Oberkörper ist ok

Nur mein Bauch ist problematisch

Kommentar von LittleMistery ,

Machst du auch Situps oder Crunches?

Kommentar von Junior1999 ,

Ja wann ich im Fittnesstudio bin

Kommentar von LittleMistery ,

Vielleicht solltest du mehr Wiederholungen machen. Sonst frag dort mal einen Trainer. Schließlich sind die dafür da.

Antwort
von Einhorn64, 62

Abnehmen hilft da nix du musst trainieren!

Kommentar von Junior1999 ,

Danke:) Ist mein Bauch speckig? Wie viel sollte ich abnehmen und wie?

Kommentar von Einhorn64 ,

ja garnichts abnehmen! einfach deine Bauchmuskeln trainieren auch wenn du abnimmst der schwabel bleibt immer! Bitte

Kommentar von Junior1999 ,

Ja ich verstehe dass es nur mit Trainierung geht

Aber wenn ich meine Bauchmuskeln trainiere Fett bleibt am Bauch noch

Kommentar von Einhorn64 ,

nein bleibt ned

Antwort
von EmoCandy, 60

Viele Frauen finden das sogar ganz süß. Ich meine ein sixpack sieht vielleicht ganz ästhetisch aus, aber auf die Dauer ist mir das doch zu hart.

Antwort
von WoIstPeter, 54

63 kg wäre normal

Kommentar von Junior1999 ,

So sollte ich 5 Kilos abnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community