Frage von Askim42, 78

Soll ich abhnehmen?

Bin 15 Jahre alt weige 50 Kilo und bin ca 169cm. Will einen Sixpack und dafür muss ich Fett abbauen und ich Frage mich sollte ich das tun wiege sowieso wenig ? Ich habe viel Fett beim Bauch Region sonst sehe ich dünn aus. Danke

Antwort
von NoRealist, 37

Du bist dünn genug! Du kannst jetzt schon deine Muskeln trainieren ^^

Ich bin 1,60 und wiege 59kg und sehe normal schlank aus! Übertreibe mit dem abnehmen nicht um ehrlich zusein.Sonst geh zum Arzt.Muskeln wiege viel mehr als Fett.Muskeln werde dein Fett schon los.

Probier mit Passion4(youtube oder App), aber in deinem Alter wächst du noch, also übertreibe es nicht.

Antwort
von Mariental, 37

Du solltest kein Ideal verfolgen also ernähren dich wie du willst Hauptsache gesund und ausgewogen. 

Antwort
von 716167, 58

Du solltest eher 10kg zunehmen, du bist doch jetzt schon im Untergewicht!

Kommentar von Askim42 ,

Ich esse abnormal viel und ernähre mich ungesund sollte eigentlich übergewichtig sein.Und ich war letzes jahr 40 seitdem ich Sport betreibe habe ich 10 Kilo zugenommen.

Kommentar von Dodman ,

Was ist für dich "abnormal viel"

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 6

Hallo! Es fehlt hier das wichtige Geschlecht . Aber Du wiegst so oder so zu wenig und das ist Dein Problem

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von igniteking, 46

Sit-Ups, und ZUNEHMEN VERDAMMT.

Das fällt schon in untergewicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten