Frage von kikicelli, 13

soll ich abends im haus bleiben?

hay ich wollte euch was fragen.Ich habe bei einer Freundin übernachtet und wir haben wo es schon dunkel war noch jemand abhohlen wollen .auf den weg haben wir ein paar freunde getroffen (jungs) die haben geweint und sind gerannt wir haben gefragt was los ist und sie haben gesagt das da horrorclowns sind ich hab es ihnen erst nicht geglaubt aber dann haben die bilder und viedeos hervor gehohlt soll ich mir sorgen machen wenn ich drausen im dunkeln laufen will das mich ein Horror Clown angreift

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sternenmeer57, 13

Nicht nur abends.

Antwort
von Alexa1306, 11

Ich persönlich wollte schon so davor nicht alleine draußen rum laufen (im dunkeln) noch dazu als Mädchen gar nicht ich mein ich hatte selbst ein erlebis wo einer mich ins Gebüsch gezogen hat ich weis bis heute nicht wer das war und jetzt mit den Clowns lieber daheim bleiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten