Frage von telephonenumber, 22

Soll ich 25€ für meine eigene Internetseite ausgeben?

Meine Internetseite kostet 25€ im Jahr.Zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tDoni, 10

Das ist nicht viel. Wenn du mit deinem Hoster zufrieden bist und die Leistung stimmt, dann ist das sogar sehr günstig.

Antwort
von ToxicWaste, 5

Kommt darauf an.
Was genau bekommst du für schlappe ~2€ im Monat?

Antwort
von Nothin, 9

2€ pro Monat klingt nicht viel. Wat für Webspace, Traffic usw. bekommst du denn dafür? + welcher Anbieter?