Frage von PlayerEbayer, 212

Soll ich 20€ für Clash Royale ausgeben?

Hm also ich brauche gerade ziemlich viel Gold in Clash Royale (muss barbaren auf stufe 8 bringen, wut auf stufe 2, goblinspeerkämpfer auf 8, infernoturm auf 4, kanone auf 8, magier auf stufe 3 =))

Hm deshalb würd ich mir gern Gems kaufen für 20€ aber lohnt sich das?

Antwort
von Chillyourbut, 178
Nein es lohnt sich nicht, weil...

Gib dein Geld lieber für etwas in deinem realen Leben aus, und nicht für einen einmaligen Kampf. Kauf dir damit ein Laptop Game oder so etwas, davon hättest du mehr. Liebe Grüße:)

Kommentar von PlayerEbayer ,

guter tipp, ok dann lass ich es sein, aber ich gebe eigentlich prinzipiell kein geld aus, ich wüsste nicht wofür, hast du vllt ideen für sinnvolle sachen die man kaufen könnte:)? übrigens ein süßes profilbild was du da hast:D

Kommentar von N3kr0One ,

Oh Gott...gibt es auch Fremdschämen für Leute, die man nur von ihren Posts her kennt...wenn ja empfinde ich gerade so.

Kommentar von Chillyourbut ,

Dankeschön!

Wofür du diese 20€ direkt ausgeben könntest, ist Essen, Einkäufe, Kino, eine Massage, ein Restaurant Besuch, bei irgendeinem Fest... Könntest es aber auch Sparen. Vielleicht für eine Fahrt, eine Reise, ein Geschenk für dich, ein Zugticket ins Nirgendwo, oder einfach für deine Zukunft. Da stehen dir alle Möglichkeiten offen.. Für einen einmaligen Kampf würde ich diese 20€ aber nicht ausgeben xD

Antwort
von FLUPSCHI, 156

Ich würde für sowas nie geld ausgeben ich spiele schon Boom beach 1 jahr und ein halbes und bin lvl 64 also fast durch ohne geld mam brauch nur gedult

Antwort
von Russpelzx3, 145

Würde ich nicht machen.

Antwort
von Simonmarti, 141

Ich habe bereits auch schon ca. 1000 € dafür ausgegeben. Einmal und nie wieder. Es lohnt sich nicht ;)!

Kommentar von PlayerEbayer ,

boah 1000€ ist echt viel :OO

Antwort
von Levanda, 168

du bei solchen Spielen nach dem ersten Kauf nur eine kurze Befriedigung empfinden wirst und darauf wieder in die selbe Lage gerätst, in der du überlegst weiteres Geld auszugeben um deinen Fortschritt zu beschleunigen.

Antwort
von MarvinS2803s, 117
Ja es lohnt sich, weil...

20€ sind nicht viel, und das Spiel ist kostenlos und wenn dus spielst kannst ja was reinstecken^^ Das selbe wie bei CSGO :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten