Frage von freddy9189, 43

soll ich 2 Mädchen kennenlernen?

hi. eigentlich will ich schon den ganzen November ein Mädchen näher kennenlernen. Meine Freunde kennen sie auch und haben mir gesagt wann und wo ich sie finde, aber seitdem ist es nie dazugekommen.Ich weiß nicht wo sie ist, meine Freunde haben sie auch schon eine Weile nicht mehr gesehen, ich mache mir schon fast Sorgen, bzw Gedanken, dass sie vlt umgezogen ist, keine Ahnung. Dann habe ich in den letzten Wochen auch noch ein anderes Mädchen gesehen, dass mir gefällt und sie sehe ich nun öfter. Eigentlich möchte ich nicht 2 Mädchen gleichzeitig kennenlernen, aber es geht mit der einen, die ich erstmal "favorisieren" würde einfach nicht mehr voran. Ich würde sie ja eigentlich gerne erstmal kennenlernen und die andere dann wenn es halt nicht mit ihr passt, aber langsam weiß ich nicht mehr ob das so richtig ist. Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von Flyxt, 12

Du darfst ruhig beide kennenlernen. Die Reihenfolge ist dabei egal. Fang nur irgendwo an, sonst passiert auch nix :-).

Antwort
von Feuerherz2007, 11

Du bist ja ein lustiger Freddy, machst dir schon Gedanken über zwei Mädchen ohne zu wissen, ob es überhaupt mit einer klappt. Ich kann dir nur raten, soviele Mädchen wie möglich kennenzulernen, das sind so schöne Geschöpfe, ich kann davon nie genug bekommen!

Kommentar von freddy9189 ,

du bist auch ein ganzschöner Kunde

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ein Kunde, von wem?

Kommentar von freddy9189 ,

anscheinend in nem Frauenbedienungsladen, von dem du nicht genug bekommen kannst. Aber gönn dir, solange es den Frauen auch gefällt.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Frauen sind herrlich, wenn ich könnte, würde ich sie den ganzen Tag knuddeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten