Frage von winterdreams99, 94

Soll ich (16) ihn einfach küssen?

Heyy Leute,

Ich bin schon länger in meinen besten Freund (um den ging es schonmal in einer anderen Frage von mir) verliebt.

Wie ich damals schon beschrieben hatte macht er mir sehr oft Komplimente und sagt dass er sehr oft an mich denken muss etc. Neulich fragte er mich wie Mädchen es finden wenn sie einfach von nem Jungen geküsst werden, weil der Junge grade Lust drauf hat aber nicht unbedingt total in das Mädchen verliebt ist.

Ich meinte dann dass man als Mädchen dadurch verletzt werden kann (weil man sich dann evtl Hoffnungen auf eine Beziehung macht) und dass ich das eher keine so gute Idee finde.

Zwei Stunden später redeten wir wieder generell über Beziehungen und dann meinte er dass er mich eig küssen wollte und es nur wegen meiner Antwort davor nicht gemacht hat.

Ich wäre jedoch irgendwie doch gerne von ihm geküsst worden und verfluche mich jetzt grade für meine Antwort. :/

Soll ich ihn einfach beim nächsten Treffen küssen oder das Thema nochmal ansprechen oder würde das die Situation nur komplizierter machen und verschlimmern?

Wir sind beide 16.

LG und danke schonmal :))

Antwort
von monstermuffin42, 30

Ich schließe mich meinen Vorgänge nur an! Küss ihn einfach :)

Vielleicht merkt er dann, dass er Gefühle für dich hat :)

Kommentar von winterdreams99 ,

Aber er hasst Beziehungen ja eig... (er hat bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht). Meinst Du nicht dass er sich wundert?🙈

Kommentar von monstermuffin42 ,

Ich denke, dass er kurz überrascht sein wird :) du könntest ihm ja damit auch zeigen, dass Beziehungen auch etwas schönes sein können und Freude machen :) ich meine Ihr seid beste Freunde und er kennt dich ja auch schon etwas länger :) 

Antwort
von asdundab, 36

Wenn du ihn küsst, dann ist aufjedenfall ersteinmal verwirrt

Kommentar von winterdreams99 ,

Ja eben! Meinst Du ich soll's trotzdem machen? :)

Kommentar von asdundab ,

Da bin ich der falsche Ansprechpartner

Antwort
von DrHannibaLecter, 13

Ja mach es :) 

Ob eine Beziehung zwischen BF funktioniert ist leider ein anderer Schuh ...

Viel Glück 

Antwort
von Muzir, 15

Tu es! Tu es! Tu es! 

Es wird ihm sicherlich gefallen, wenn er es auch schon wollte

Antwort
von winterdreams99, 42

Ach ja und er meint immer dass er kein Beziehungsmensch ist...

Antwort
von Lahealthylife, 37

Ja küss ihn einfach ;)

Kommentar von winterdreams99 ,

Meinst du nicht dass er sich dann sehr wundert?🙈

Kommentar von Lahealthylife ,

wenn du ihn küsst wird er zwar überrascht seit aber ich denke er wird den kusa erwidern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community