Frage von Fabi12121999, 119

Soll ich 16 (Bild) meine Haare kürzer schneiden oder soll ich die haare so lassen und geelen?

Ich habe die Möglichkeit mir meine Haare zu schneiden. Sollte ich es machen oder nicht???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 57

Mach es dir so, wie es dir gefällt. sind ja schließlich deine haare.

Antwort
von DevilsLilSister, 61

bisschen kürzen lassen...  finde ich.

LG

Antwort
von Xhallihallox, 48

Lassen und geelen

Antwort
von TheAllisons, 56

Das passt schon so

Antwort
von GGninetynn, 25

Lassen, wenns geht sogar bissle länger wachsen lassen :D

Antwort
von Azura25, 39

so lassen :)

Antwort
von IchHabNeFrage73, 28

Nur ganz bisschen

Kommentar von IchHabNeFrage73 ,

also schneiden