Frage von tomatozz, 40

Soll ich sie fragen ?

Ich habe mich neulich mit einem Mädchen getroffen, welches ich seit 14 Jahren kenne, aber wir hatten ziemlich lange kein Kontakt mehr. Als wir uns getroffen haben, haben wir uns richtig gut verstanden und ich hab sie ziemlich oft zum lachen gebracht, beim reden hat sie sich auch zu mir gedreht. Am Abend hat sie mir geschrieben das wir uns unbedingt nochmal treffen müssen, weil ich sie glücklich mache, sie in meiner Nähe alles um sich herum vergisst und ich der perfekte Mensch bin um zu reden. Habe ich eine Chance bei ihr? Danke fürs Lesen und fürs antworten :)

Antwort
von JuliaSenpai, 28

Klar hast du eine Chance. Taste dich langsam an das Thema heran und Schau wie sie reagiert :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Fürs erste hast Du bei diesem Mädchen die besten Chancen um dich mit ihm auch letztendlich richtig gut anzufreunden und das ist dann schon auch mal eine sehr gute Ausgangsposition um später mal wenn alles passt, auch mehr daraus entstehen zu lassen. Von daher betrachtet solltest Du auch besonnen handeln und dem Mädchen nicht gleich mit Gefühlen und Liebe kommen, dafür ist es momentan noch definitiv zu früh.


Kommentar von tomatozz ,

Danke, ich wollte auch mal sicher gehen  ob ich nicht  in der Fried Zone gelandet bin 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von tomatozz ,

Sie macht sich rar, sollte ich das Spielchen mitmachen? 

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn das Mädchen sich wirklich rar mcht, dann haben möglicherweise ihre Freundinnen ihr diesen Blödsinn mit dem rar machen eingetrichtert. Wenn Du es dir zutraust, dann solltest Du dem Mädchen klar machen, das Du auf Spielchen dieser Art nicht stehst und Wert auf einen normalen Umgang miteinander legst. Das Problem dabei ist aber, das Mädchen könnte dann unter Umständen eingeschnappt sein und das könnte es dann auch gewesen sein.

Kommentar von tomatozz ,

Ich schau mal wie es sich entwickelt 

Antwort
von Juculian, 38

Bestimmt. Sag es ihr erstmal nicht, daür ist es zu früh. Treffe dich mal mit ihr und gehe vielleicht mal aus. Irgendwann lernt man sich gut kennen und die zeit ist reif, sich darüber zu unterhalten.

Kommentar von tomatozz ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von martin2323, 30

Natürlich hast du ne chance wenn es so ablief es wird sogar nicht lange dauern bis ihr zsm kommt.

Kommentar von tomatozz ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von 0815halo, 20

Ich würde Sie (noch) nicht fragen. Sie will erstmal nur reden das heißt das Sie potenziell interessiert wäre aber mal abwarten möchte ob du ihrer Meinung zu ihr passt.

Kommentar von tomatozz ,

Okay danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten