Frage von Justqs2002, 33

Soll ich mir ein neues Smartphone kaufen oder lieber warten?

Im Moment habe ich ein Samsung Galaxy S4.Ich hatte vor,nach den Weihnachten mir ein S6 Edge oder S6 Edge Plus zu kaufen.Da ich eine SD-Karte habe,denke ich nach,ob ich es mir doch nicht kaufen sollte.Soll ich vielleicht warten,bis ich mir S7 Edge kaufen kann(da ist ein SD-Karten Slog)oder doch ein S6 Edge? PS:Mein S4 geht eigentlich noch ganz gut,ruckelt aber manchmal bei Spielen und Apps.

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Ich rate von dem S6 und besonders von den schiefen Versionen ab. Anhand von Usern wie dir zeigt sich, wie negativ such die Reihe seit dem S5 entwickelt. Dem Nutzer werden nach und nach Funktionen vorenthalten, anstatt dass diese weiterentwickelt werden. Für einen global Player ist das sehr schwach. Samsung ist die Verfolgung von Apples Produktkonzept wichtiger als ihre früheren ideale und die Nutzer. Die schiefen Displays sind ein Lückenfüller der Marketingabteilung, um die Nutzer hinzuhalten, bis es wieder tatsächliche Innovationen gibt. Technisch sind die Teile völlig sinnfrei (Link). Bleib her der SD Karte und weiche auf die Konkurrenz aus. Das G5 bspw hat alle wichtigen Funktionen eines Androiden und ein innovatives modulares Konzept. 

http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Galaxy-Note-7-Samsungs-wa...

Antwort
von Jonasway, 4

Ich lieb Smartphones und ich liebe die Galaxy S Serie von Samsung aber das S6 ist für mich ein Großer Fehler von Samsung gewesen denn im vergleich zum s5 hat man vieles weg gelassen (wasserdicht, SD Karte) zum glück hat man sich beim S7 zurück besinnt. Ich empfehle also das s7 auch wenn es teurer ist.

Antwort
von Ted2awesome, 15

Es gibt bestimmte Apps, die dir helfen die Nutzung des Arbeitsspeichers zu verringern welches dazu führen kann, dass Apps von nun an flüssig(er) laufen ! Schau dir mal folgende App an : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kosajun.easymemorycleaner

Falls dies jedoch nicht funktioniert kannst du auch das S6 Edge kaufen, denn wie ich sehe gibt es diese auch mit 64 GB und mit 128 GB ! Ich glaube wirklich nicht, dass du mehr Speicher benötigst ;D   

Aber wieso muss es denn ein Edge sein ? Schließlich kostet die normale Version um einiges weniger in Amazon ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! 

Antwort
von SamRed, 5

Für den Preis von einem S6 Edge plus kannst du dir ein Gebrauchtes S7 kaufen, es hat auch`n slot für ne micro SD Karte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten