Soll ich mich trauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn doch einfach mal, wenn er das nächste mal sagt ihm tut was weh, ob du ihn massieren sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
12.05.2016, 00:55

Hoffe ich trau  mich 

0

Naja solange er es nicht anders versteht, als du es beabsichtigst, wäre es okay. Frauen haben da wehniger Berührungsängste, früher war es auch unter Männern nicht unüblich, wenn man sich umarmt oder geküsst hatte (sogar aneinanderkucheln galt noch als normal), ohne das diese Leute Homosexuell waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
12.05.2016, 00:56

Umarmen  und  kuscheln  würde  ich  auch mit  ihm   aber erstmal   rücken massieren. ....

0

Trau dich, er wird sich freuen! Außerdem kann massieren auch sehr viel Spaß machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung