Frage von Tattoofandave0, 561

Soll ich ( männlich schwul) mit meinem Nachbarn (m schwul ) Sex haben? Er macht mich immer an und ich würde gerne Sex mit ihm haben. Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragant1995, 330

Du siehst es wohl als ein Problem? Ich kann dich beruhigen: Wenn ihr beide mindestens 16 seit (wichtig falls er dich des Zwanges beschuldigen sollte, könnte unter 16 rechtlich ein Problem werden) und beide einverstanden seit, ist das kein Problem, da euch das niemand verbieten kann, außer davon abraten, aber selbst dann dürft bzw. könnt ihr das tun. Wenn du unsicher bist, überlege es dir gut, denn Sex den man bereut muss ja nicht sein. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst lass es lieber.

Kommentar von Fragant1995 ,

Und überlege dir ob du mit ihm zusammensein möchtest, wenn nicht sag ihm lieber, dass du nur Sex möchtest, denn es könnte sein, dass er danach mehr (ein Date oder gleich eine Beziehung) möchte.

Kommentar von Tattoofandave0 ,

Sollte wir  am besten ein Kondom benutzen damit wir nicht alles vollspritzen oder wegen geschlechtskrankheiten

Kommentar von Tigerveronica ,

Ohne Kondom bist du lebensmüde ?

man sollte sich sehr gut kennen bevor man das Kondom weglässt

Kommentar von Fragant1995 ,

Ja ihr sollten mit einem Kondom verhüten, aufgrund Geschlechtskrankheiten.

Kommentar von Tattoofandave0 ,

Macht stöhnen das ganze noch besser?

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich finde es erotisch andere abtörnend, dass musst du also selber wissen, einfach ausprobieren.

Antwort
von TomMike001, 170

Wo ist das Problem, da ihr es ja scheinbar beide wollt und darauf anlegt. 

Kommt natürlich auch darauf an, ob er bzw. ihr beide auch eine Beziehung wollt oder nur Sex.

Antwort
von crazyronja123, 297

Das ist allein deine Entscheidung. Tu das was du für richtig hältst:)

Antwort
von Fun92, 257

Was hält euch auf, wenn ihr es beide wollt sehe ich da kein Problem :D

Antwort
von Ronan2810, 58

Wo her kommst du?

Antwort
von fliegentee, 185

Wenn ihr das beide wollt, wo ist das Problem?

Kommentar von Tattoofandave0 ,

Er stellt sich immer mit steifem penis und webboxern vor mich. Soll ich das gleiche bei ihm im Bett machen?

Kommentar von fliegentee ,

Mach doch das was du willst.

Antwort
von kolami, 231

Wenn beide das wollen dann ist es auch okay!

Kommentar von Tattoofandave0 ,

Soll ich nackt im Bett auf ihn warten?

Kommentar von railan ,

Auf keinen Fall. Warte nackt im Treppenhaus

Kommentar von MSsleepwalking ,

@railan DH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten