Frage von Austria20, 30

Soll ich ihm blockiert und wie ist eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Heute habe ich mein Kumpel in Tag der offenen Tür gesehen.

Als er mit ihr ging, habe ich ihm gerufen. Er hat zu mir geschaut und steht geblieben. Wir haben uns gegrüßt. Seine Freunde hat ihm gefordert, dass er mich umarmen soll. Er hat mich umarm. Wir haben uns kurz unterhalten, weil sie gedrängelt hat.

Er hat mich ab und zu geschaut, wenn er mit seinen Freunden unterhalten.

In der Nacht hat er meine Nachricht gelesen Ich habe nur gefragt, wie ihm war. Er hat gelesen. Ich habe ihm echt meine Meinung gesagt " ich hab kapiert, dass ich dich peinlich bin und nerve. Lass mich in ruhe. " Er hat nicht gelesen.

Soll ich ihm blockiert und wie ist eure Meinung?

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Warte doch einfach ab. Blockieren ist kindisch. Das machen sogar viel Ältere aber es ist kindisch. Du schreibst Kumpel und nicht Freund aber scheinst etwas zu erwarten von ihm. Das würde ich nicht tun. Warte einfach ab was er tut.

Kommentar von Austria20 ,

Er hat sich gemeldet.  Er  hat  die  Kumpel  lange  nicht  gesehen, deshalb  trifft  er  mit  ihr.  Er  sagt, dass  er nicht jedes mal  schreiben will 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community