Frage von Austria20, 49

Soll ich ihm einen kleines Ostern Gedicht schreiben oder nur Frohe Ostern sagen oder nicht schreiben?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Schwerhörig bin und wegen meine Grammatik Probleme gehe ich regelmäßig zu Logopädie, dass ihr euch nicht wundern

Vor 2 Woche haben ich und meinem Kumpel gestritten. Nach dem Streit will er Kontakt abbrechen, weil er kein Vertrauen kann. Ein paar Tage später hat er mich normal geschrieben. Seitdem schreiben wir selten.

Bald ist es Ostern. Soll ich ihm einen kleines Ostern Gedicht schreiben oder nur Frohe Ostern sagen oder nicht schreiben?

Antwort
von lindgren, 49

Hi...ich bin gehörlos. Ich weiß, dass sehr viele Hörgeschädigte mit der Grammatik Probleme haben. Und du gehst zur Logopädie um richtig sprechen zu lernen/üben?

Wenn du das Gefühl hast, dass du deinem Kumpel schreiben möchtest, dann tue es. Gerne auch ein Gedicht, wenn dir danach ist.

Es gibt schöne Ostergedichte. Du findest bestimmt ein passendes.

Frohe Ostern wünsche ich dir.

Kommentar von Austria20 ,

Ich  gehe zu  Logopädie.  

Kommentar von lindgren ,

Das ist gut. Üben hilft.

Antwort
von Fluffinator1, 46

Gedicht ist voll süß, go for it!

Kommentar von Austria20 ,

Welchen Gedicht  soll  man  nehnen? 

Kommentar von Fluffinator1 ,

Naja schreib doch selber eins! Kommt von Herzen dann :)

Kommentar von Austria20 ,

Okay.  Wenn ich  fertig  bin,  kannst du  den  Gedicht wegen  der  Grammatik prüfen, ob das  okay ist 

Kommentar von Fluffinator1 ,

Klar, schickste mir einfach ne Nachricht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community