Frage von Bammmm013, 26

Soll ich es vielleicht nochmal versuchen?

Hallo Ich bin in ein Mädchen verliebt. ich hatte bis sie bereits gefragt ob wir mal etwas zusammen machen sollten sie sagte "joa mal schauen" nach dem Wochenende sagte sie sie hätte es vergessen sie hat mich noch nie angeschrieben ich war immer der erste, soll ich sie nochmal fragen ?ich sagte wir können diese nachholen und sie sollte sich melden das tat sie aber nicht das ist alles schon in den Sommerferien passiert soll ich sie nochmal fragen ?

Antwort
von Blitzd, 20

Leider scheint sie kein Interesse zu haben, anderenfalls hätte sie sich gemeldet. Tut mir Leid für dich. :/ Selbst wenn du sie nicht aufgeben willst, steigert es deine Chancen eher, wenn du dich nicht meldest.

Antwort
von Tewitron, 26

Frauen oder Mädchen haben das Problem, dass sie einen nicht weh tun wollen, daher sagen sie selten direkt: Nee, ist nicht.
Ich denke, sich dir eine andere nette.

Antwort
von pn551, 8

Ne, ich denke, das war alles sehr eindeutig. Mach sie nicht genervt und Dich nicht zum Hansel.

Antwort
von Cheeky09, 21

Ja klar nicht aufgeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten