Frage von minecraftxx, 71

Soll ich es ihn morgen sagen?

Hallo ich habe mich seit kurzem verliebt und ja wir gehen zusammen zum Technik Ag.. Ich will es ihm sagen das ich ihn sehr gern hab weil da sehr wenige Leute in der AG sind wäre es einfacher... Soll ich es sagen, und wenn ja wie??😊

Antwort
von PinkDestiny13, 29

Rede mit ihm vllt nicht genau dadrüber aber ein "Ich mag dich oder du bist mir wichtig" hat auch wirkung :) geh es langsam an dann wird es schon.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

OK, Du hast dich seit kurzem in diesen Jungen verliebt und was kannst Du mir bezüglich deiner Aussichten bei dem besagten Jungen so berichten? Ist dieser Junge seinerseits möglicherweise auch in heißer Liebe zu dir entbrannt oder kannst Du mir darauf keine vernünftige Antwort geben? Von daher solltest Du dein Vorhaben auch entsprechend den Antworten welche Du mir respektive auch dir selber erteilen würdest ausrichten.

Kommentar von minecraftxx ,

Du kannst meine erste Frage lesen, das steht alles drin

Kommentar von JZG22061954 ,

OK ich habe mir deine übrigen Fragen angeschaut und es ist sicherlich davon auszugehen, das der Junge für dich erheblich mehr empfindet sprich sogar in dich verliebt sein dürfte. Dennoch aber wäre hier auch das Alter von euch zu beachten und das ist mit ca. 13 Jahren geradezu dafür prädestiniert der Sache ein schnelles Ende zu bereiten und ich kann mir nicht vorstellen, das dies in deinem Interesse sein würde. Von daher nichts gegen die Gefühle, es gibt aber auch keinen Grund um es unnötig zu forcieren. Unternehmt viel zusammen, habt Spaß, streitet euch und lernt auch euch zu versöhnen und dabei werdet ihr auch zusehends reifer werden und die Chancen darauf, das es etwas vernünftiges werden könnte, die würde parallel dazu auch steigen.

Antwort
von TataE, 14

Bloss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen....

Würde ihn vielleicht erstmal fragen ob ihr euch nicht mal nach der Schule/Wochenends mal treffen wollt.... vlt auch erstmal mit paar Klassenkameraden, das lockert das alles ein bisschen auf, falls du sehr nervös sein solltest.... Und dann einfach immer mehr Kontakt zu ihm suchen ..... Und dann wirst du sehen was passiert ;)

Viel Erfolg!

Antwort
von Saphira1814, 21

Nicht zögern, du solltest es ihm schnell sagen gehen! :D  ;)

Antwort
von Gummibusch, 32

Welcher der vier ist es denn?  😂😂😂

gar keiner von den^^

Kommentar von Gummibusch ,

Na so ein Scheiss auch... 😂😂😂

Also di kannst alles verstehen bei frage 1

Antwort
von max1949, 45

Einfach mal hingehen und was zusammen machen. Der Rest wird kommen.

Antwort
von Stronghold2, 35

Einfach drauf los! Sag es ihm :))

Antwort
von Schnitzeltier, 28

frag ihn ob er nach der Schule sich mit dir treffen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten