Frage von naila00, 41

Soll icch es ihr sagen?

heyo, und zwar steht eine freundin/bekannte von mir auf einen Jungen seit einigen Wochen nach ein paar geschehnissen... merke ich, dass ich ihn auch mag... wie ist jetzt die nächste Frage. Auf jeden Fall möchte diese Freundin ihm sagen, dass sie Gfeühle für ihn hat...Soll ihr sagen was ich fühle ich bevorzuge nämlcih mich in den HIntwergrund zu schieben, da ich sie nicht verletzen will...aber es ist halt iwie doof gelaufen hahha.. würde mich über antworten freuen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 14

Ihr beide sprich Du und deine Freundin steht auf den gleichen Jungen und sicherlich kannst Du diese Neuigkeit auch deiner Freundin mitteilen. Wenn ihr beide ein wenig logisch denken könnt, dann wird euch ganz sicher auch auffallen, das ihr sozusagen nur die Bewerberin um die Gunst von diesem Jungen seid, er spielt de facto die Jury welche sich für eine von euch beiden entscheiden wird oder auch für ein ganz anderes derzeit noch unbekanntes Mädchen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Anna8x8, 20

Hallo :)

wenn du mit ihr eng befreundet bist, dann würde ich ihr es lieber sagen, denn es ist immer besser ehrlich zu sein, weil wenn sie es später rausfindet, dann wird sie viel eher sauer und verletzt sein, weil du es ihr verheimlicht hast...

Aber wenn du nicht soo gut mit ihr befreundet bist, dann brauchst du es ja nicht zu sagen. Meinerseits ist aber alles mit Ehrlichkeit immer besser :)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von TaraWebster, 13

Hey,

in solche Fällen einfach raushauen. Meine Freundin fand das mega cool und ist im Kreis gesprungen ;). Was negatives kann sie eig nicht sagen und sonst liegt die Entscheidung eh beim Jungen

LG Tara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten