gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll Guido Westerwelle wirklich Außenminister werden?

gefragt von witkiswitkis am 05.10.2009 um 9:50 Uhr

Heute sind die Koalitionsverhandlungen. Es wird gemunkelt, dass Guido Westerwelle Außenminister wird.

Ich finde aber, dass er hier in Deutschland mehr gebraucht wird. Welches Amt sollte Westerwelle einnehmen?

13 Stimmen : Außenminister (2) ; Wirtschaftsminister (0) ; Super-Minister (Wirtschaft, Finanzen) (0) ; Sonstiges: ... (11)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo witkis,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

FDP (61)
Westerwelle (7)