Frage von Gimpelchen, 51

Soll Frau Merkel nocheinmal kandidieren.Vielen Dank für Eure Meinungen?

Antwort
von Schnoofy, 7

Es ist eine ganz persönliche Entscheidung von Frau  Merkel, ob sie noch einmal für ein politisches Amt kandidieren möchte.

Und es ist die Entscheidung ihrer Partei, ob sie gewillt ist die Entscheidung von Frau Merkel zu akzeptieren und sie als Kandidatin aufzustellen.

Ich kann da niemandem vorschreiben was sie soll oder nicht soll.


Kommentar von Gimpelchen ,

Ich war vorhin in Eile und habe die Frage leider falsch gestellt. 🙁 Ich wollte etwas ganz anderes wissen....

Danke für deine Antwort....die erste vernünftige (sachliche!) Antwort.

Kommentar von Schnoofy ,

Bitte, ich kann sie auch gerne noch ergänzen.

Ich sehe unter den derzeitigen Personen, die von der CDU benannt werden könnten niemandem, dem ich dieses Amt wirklich zutrauen würde. Frau Merkel ist also für ihre Partei sozusagen "alternativlos".

Antwort
von surbahar53, 32

Hat sie doch schon, oder bin ich jetzt im Film "Und ewig grüsst das Murmeltier" ?

Antwort
von DjangoFrauchen, 32

Die Frage stellt sich nicht, sie kandidiert ja schon.

Antwort
von yatoliefergott, 37

Kann sie gern machen

Antwort
von lalalala2555, 11

Da ich nicht in Deutschland lebe ist mir das recht egal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten